genug!.de

Immer mehr Menschen machen sich auf den Weg - so wie wir auch. Suchen Möglichkeiten, achtsamer miteinander zu leben. Finden Ideen, Ressourcen zu schonen, in Kontakt mit Gleichgesinnten zu treten und leben einen anderen Weg als den des Immer-mehr-immer-höher-immer-weiter.
Einer dieser Menschen ist Dirk Henn. Auch er lebt in Freiburg und er findet: es ist genug! Es ist genug für alle da aber auch: es ist genug im Sinne von: "Es reicht." Wir sollten so nicht weiter machen und unseren Planeten schröpfen sondern statt dessen in der Fülle dessen leben, was wir haben. Deswegen hat er die Initiative genug! gestartet.
Wir möchten Dich einladen, auf seiner Webseite zu stöbern, vielleicht sogar die Erklärung zu unterschreiben und selbstständig tätig zu werden - etwa mit dem Ziel, weniger Plastikmüll zu fabrizieren oder öfter das Auto stehen zu lassen oder, oder, oder... Wo ist Dein ganz Persönliches genug! ?
Partizipiere und lass andere davon wissen - indem Du diesen Post teilst und Deine Freunde, Familie und Nachbarn informierst. Es gibt so viele wunderbare Ideen, es liegt an uns, sie um zu setzen!