Neuer Termin: Elternkompass in Heitersheim

"Mit Kindern wachsen" - Elternkurs in Heitersheim

Eltern sein und unsere Kinder durchs Leben zu begleiten ist eine große Herausforderung. Es gibt immer wieder Situationen in denen wir als Eltern an unsere Grenzen stoßen. Es gibt auch immer wieder Zeiten während unseres Elternseins in denen wir uns erschöpft fühlen oder vielleicht auch zwischendurch den Blick auf die schönen Dinge des Elternseins verlieren. Auch Stress und Zeitdruck sind Dinge, die unser Familienleben oft begleiten und beeinflussen.

Im Elternkompass lernen wir wieder mehr im Hier und Jetzt zu sein - achtsamer zu sein. Dies kann uns helfen die Wellen des Alltags besser zu surfen. Die Beziehung zu unseren Kindern, zu unserem Partner und nicht zuletzt auch zu uns selbst kann sich zum Positiven verändern.

Ein neuer Kurs startet am 24.09.2018, er findet 8x  jeweils montags von 19Uhr bis 21Uhr statt.

Weitere Infos: https://www.familien-im-blick.de/elternkurse/mit-kindern-wachsen-elternkompass/